Das bin ich

Ordnungsberaterin Andrea Auer

Die meist gestellte Frage meiner Kunden an mich ist:

„Wie kommt man eigentlich auf die Idee Ordnungsberater zu werden?“

 

Schon als Kind habe ich meine Legosteine voller Hingabe nach Farbe und Größe sortiert und konnte Stunden damit verbringen einen bunten Haufen Puzzleteile zu einem geordneten Bild zusammen zu setzten.

Bei meiner selbständigen Tätigkeit im Lebensmittelhandel war mein Fokus auf ordentliche Lagerhaltung und perfekte Platzierung der Schlüssel zum Erfolg.

 

Nachdem ich einige Jahre die "Aufräumbeauftragte" meiner Kinder war wollte ich mich beruflich neu orientieren und sah in den Medien einen Bericht einer jetzigen Aufräumkollegin. 

Mein Entschluss war gefasst. Die Tätigkeit als Ordnungsberaterin war perfekt, meine Talente und die bisherigen Berufserfahrungen zu kombinieren.

 

Im Laufe der Jahre und durch die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden waren meine anfänglichen Zweifel, in diesem Beruf Fuß zu fassen, restlos verflogen. 

Ich freue mich darauf, in den nächsten Jahren, noch vielen Menschen zu helfen und durch meine Ordnungsberatung neue Strukturen zu schaffen.